Meerschweinchenclub-Bayern

Jahreshauptversammlungen

Jahreshauptversammlung 06.05.2023

Fast genau ein Jahr nach unserer letzten JHV haben wir uns wieder bei Familie Buchner im Garten getroffen für unsere Jahreshauptversammlung.

Leider haben uns nur sehr wenige Vereinsmitglieder beigewohnt.
Insgesamt waren wir nur zu 8, aber wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag im Freundschaftskreis bei Kaffee und Kuchen im Sonnenschein.

Der Kassier wurde ordnungsgemäß entlastet und wir haben das letzte Jahr mit einem + auf dem Vereinskonto abgeschlossen.

...Fotos folgen...








Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft
07.05.2022


Am 07.05.2022 war es Zeit für unser Jahreshauptversammlung bei Familie Buchner im Garten.
Wir hatten an diesem Tag wircklich Glück mit dem Wetter und konnten Kaffee und Kuchen in Evas wunderschönen Garten genießen.

20 Vereinsmitglieder haben an unserer JHV teilgenommen bei der diesmal auch ein neuer Vorstand gewählt wurde. Nämlich Horst Preisker als 1. Vorstand, Melanie Kilian-Möller als 2. Vorstand und Theresa Pritzl als Kassier.

Nach dem ernsten Teil, kam noch ein gemütlicher Abend mit Pizza und tollen gesprächen unter uns Züchtern