Sommerfest des MCB 2022:

Ein Nachmittag voller Freude im Garten der Familie Buchner

Am sonnigen Nachmittag des 23.07.22, versammelten sich Mitglieder des McB  im idyllischen Garten der Familie Buchner, um das lang ersehnte Sommerfest zu feiern. Mit strahlend blauem Himmel und warmen Sonnenstrahlen war die Kulisse perfekt für ein geselliges Beisammensein im Freien.

Das Fest begann um 15:00 Uhr und  jeder war herzlich eingeladen, an diesem Ereignis teilzunehmen. Die Gäste wurden mit einem herzlichen Lächeln von Herrn und Frau Buchner begrüßt, die ihre Gäste mit offenen Armen empfingen.

Eine verlockende Auswahl an Leckereien erwartete die Gäste, angefangen bei duftendem Kaffee und einer Fülle von hausgemachten Kuchen, die von Horst Preisker und Chris Zach spendiert wurden. Die süßen Köstlichkeiten sorgten für eine angenehme Atmosphäre, während sich die Gäste in kleinen Gruppen unterhalten und ihre Vorfreude auf das kommende Grillfest teilten.

Das McB-Sommerfest war jedoch mehr als nur ein kulinarisches Fest . Es war eine Gelegenheit für die Mitglieder, sich näher kennenzulernen, Erinnerungen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Von Geschichten über vergangene Abenteuer bis hin zu Plänen für zukünftige Veranstaltungen, das Sommerfest bot eine wunderbare Plattform für die McB-Gemeinschaft, um sich zu vernetzen und zu wachsen.

Das Sommerfest des McB 2022 im Garten der Familie Buchner wird zweifellos als ein Höhepunkt im Jahreskalender der Gemeinschaft in Erinnerung bleiben. Es war ein Tag voller Lachen, Freude und Gemeinschaftssinn, der die Bindungen zwischen den Mitgliedern stärkte und die Werte des McB als eine warmherzige und einladende Organisation unterstrich. Bis zum nächsten Jahr, wenn sich die McB-Familie wieder zum Feiern versammelt!


Torte mit Rosenblüten

Blechkuchenmit Obst

Mitglieder des MCB an der Kaffeetafel

Mitglieder des MCB an der Kaffeetafel

Mitglieder des MCB an der Kaffeetafel

Mitglieder des MCB an der Kaffeetafel

Mitglieder des MCB an der Kaffeetafel

Mitglieder des MCB an der Kaffeetafel

Mitglieder des MCB