Meerschweinchenclub-Bayern

Der Vorstand


Unser aktueller Vorstand seit 2022





1. Vorstand


Horst Preisker


Pinselgraben 8
93476 Blaibach

Telefon: 09941/3230
E-Mail:
horstchris@t-online.de


2. Vorstand

Posten nicht besetzt 


Schatzmeisterin

Theresa Pritzl



Auweg 6
93186 Pettendorf

Telefon: 01711176110
E-Mail:
theresa-pritzl@web.de



Schriftführer

Christian Zach



Pinselgraben 8
93476 Blaibach

Telefon: 09941/3230
E-Mail:
horstchris@t-online.de


Pressewart

Annette Beisert



Kreuzholzen 3
85408 Gammelsdorf

Telefon:08766/1246
E-Mail: info@mein-gartenjahr.de


Komissionen:

Ausstellungskommission:   Horst Preisker





Tierschutzkommission
: Franziska Furtwängler und Teresa Szilasi 
Standardkommission: Franziska Furtwängler
und Teresa Szilasi 


Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen fand am 07.05.2022 bei Familie Buchner im Garten statt.
Nach Ankunft und Begrüßung durch den alten Vorstand Chris Zach gab es Kaffee und Kuchen bei Sonnenschein.

Als alle Teilnehmer der JHV da und gestärkt waren, wurde der alte Vorstand entlastet.
Leider hörte dabei unsere langjährige Schatzmeisterin Eva Buchner und Chris Zach mit ihren Posten auf. Wir bedanken uns herzlichst bei euch für eure tolle Arbeit und freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre, natürlich unterstützen sie unseren Verein weiterhin.

Der neue Vorstand wurde dann aufgestellt und je Einstimmig gewählt ( siehe oben )

Nach dem offiziellen Teil der JHV mit Neuwahlen ging es in einen gemütlichen Nachmittag mit tollen gesprächen über unser wundervolles Hobby weiter.

Als Abschluss gag es noch ein gemeinsames Abendessen mit Pizza und dann haben sich alle wieder auf den Heimweg begeben.